CANAL - Pastor Espanol MIx ? - 2,5 Jahre alt

Canal ist eine junger Rüde, geboren im März 2021. Wir denken, dass hier ein Pastor Espanol mitgemischt haben könnte, aber wie immer sind es reine Vermutungen. Canal ist mit einer Schulterhöhe von 58 cm schon ein etwas größerer Hund, den wir eher in einer ländlichen Umgebung und Haus sehen. Der Rüde ist sehr gelehrig und läuft gut an der Leine. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt, da man ihn im November letzten Jahres alleine und abgemagert in einem Dorf gefunden hat.

Wir wünschen uns eine Familie für ihn, die mit ihm das Leben neu entdeckt. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Kinder sind kein Problem, weswegen wir hoffen, dass auch Canal bald auf ein Leben in einer Familie hoffen darf.

Canal ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Die Ausreise erfolgt über einen Transporteur mit TRACES. Eine Vermittlung ist nach vorheriger Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr möglich.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage.



 

 

 

Kontakt

Tanja Jungbluth - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 0 Spanien / Lleida, I - Tel.: 06306 311111

Für CANAL haben sich bisher 85 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns