Lavinia...eine kleine Hündin, die es liebt gefördert zu werden..... - Mischling - 02/2023 Jahre alt

www.vergessene-pfoten.de
Andújar, den 29.11.2023

Warum nur setzt jemand eine zauberhafte junge Hündin wie Lavinia aus? Wir werden es wohl nie verstehen. Die kleine Lavinia so eine süße, anhängliche und rundum tolle Hündin. Sie strotzt nur so vor Lebensfreude und Energie, spielt unheimlich gerne mit anderen Hunden und Menschen und genießt nach der Anstrengung die Kuschelstunde mit ihren Menschen.

Auch Lavinia wurde (wie so viele unserer Schützlinge) ausgesetzt. Vielleicht wurde sie als Welpe für die Kinder angeschafft oder einfach nur, weil sie so süß ist, und dann wurde sie immer aktiver, wollte beschäftigt werden und wurde ihren Besitzern dann doch lästig – so ein Hund ist eben kein Spielzeug, das man an- und ausschalten kann.

Die kleine Hündin war an Parvovirose erkrankt, als wir sie fanden, weshalb sie einige Tage in unserer Tierklinik Cevan verbrachte, bevor sie ins Refugio umziehen konnte. Inzwischen geht es Lavinia aber wieder gut und sie hat sich auch im Tierheim schnell eingelebt und mit ihrer charmanten Art direkt Hunde- und Menschenfreunde gefunden.

Nach diesen schlechten ersten Lebensmonaten soll es für Lavinia nun nur noch bergauf gehen. Wir hoffen, dass sie schnell eine liebevolle Familie findet, die dieser Maus das schönste Leben bereiten will, das ein Hund sich vorstellen kann.

Obwohl sie eine kleine Hündin ist, möchte Lavinia kein Schoßhund sein, sondern viel in Bewegung sein, ihren Kopf anstrengen dürfen und viel beschäftigt werden.

Möchten Sie Lavinia dieses Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!



 

 

 

Kontakt

Thekla Held - Vergessene Pfoten e.V. - t.held@vergessene-pfoten.de - 21483 Vereinssitz Frechen, DE - Tel.: bitte um Kontaktaufnahme per email

Für Lavinia...eine kleine Hündin, die es liebt gefördert zu werden..... haben sich bisher 55 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns