GIRALDA und GIRALDILLO - Pinscher - 0,6 Jahre alt

Einen schönen guten Tag, wir sind ein Geschwisterpaar und unser Alter wird auf ca. 7 Monate geschätzt, wobei auch hier eine genaue Aussage schwierig ist. Jeder von uns wiegt zur Zeit 3,2 kg und es wird vermutet, dass wir Pinscher sind. Unsere Mutter ist leider unbekannt und unser Vater flüchtig, wie so oft bei Findlingen. Ansonsten sind wir noch recht ängstlich, da wir nicht viel von der Welt kennen. Hier wäre ein souveräner Ersthund sicherlich von Vorteil. Eine gemeinsame Vermittlung wird nicht bevorzugt, da sich sonst nur ihrer Angst bestärkt.

Wir wünschen den beiden Herzchen ein schönes Zuhause ohne Kleinkinder. Eine ländliche Umgebung und viel Zeit und Geduld wären super.

Sie wurden bereits dem Tierarzt vorgestellt, bekamen einen Mikrochip und die ersten Impfungen. Giralda und Giraldillo sind zur Ausreise bereit und warten auf ihre Anfrage. Die Ausreise erfolgt mit EU-Pass und Tracespapieren nach vorheriger Vorkontrolle.



 

 

 

Kontakt

Viola Roth - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 0 Gran Canaria, I - Tel.: 0159 06409019

Für GIRALDA und GIRALDILLO haben sich bisher 99 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns