BELLO - Terrier-Mix - 3 Jahre alt

Vermittlungshilfe

Bello war seiner Familie zu viel und man wollte ihn loshaben. Ursprünglich wurde er privat im Spanienurlaub "gekauft". Die genauen Umstände dazu wissen wir nicht. Manchmal ist es besser, nicht zu viel zu fragen, sondern sich einfach des Hundes anzunehmen. So fand er eine Pflegestelle bei Köln. Hier lebt er friedlich mit anderen Hunden zusammen.

Bello ist ein sportlicher Kerl, der gerne spazieren geht oder sicher auch ein prima Joggingpartner wäre. Er spielt gerne mit anderen Hunden und auch mit seinem Menschen.

Allerdings hat er vor manchen größeren Hunden Angst und dann bellt er diese auch erstmal an.
Er fährt gerne Auto, läuft gut an der Leine, benimmt sich im Haus vorbildlich. Allerdings ist der Rückruf noch ausbaufähig und hier muss mit ihm geübt werden.

Aufenthaltsort: 50996 Köln

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com




 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für BELLO haben sich bisher 89 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns