Cilko - Mischling - 3 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 05/2020
Ca. 46 cm und 15 kg

Noch in der Slowakei

Unser Traumprinz Cilko wartet in der Slowakei im Tierheim auf ein neues liebevolles Zuhause. Der junge Rüde wurde auf der Straße gefunden und daher ist über seine Vorgeschichte leider Nichts bekannt.

Cilko hat quasi im Eilverfahren alle Herzen hier bei uns erobert – er ist ein freundlicher, ausgeglichener und aktiver junger Hund, der aber auch gerne mal nach einem Ausflug zusammen mit seiner Familie auf dem Sofa faulenzen würde. Cilko wartet seit dem letzten Sommer sehnsüchtig in seinem Zwinger auf eine liebevolle Familie, der er sein Herz schenken kann. Er hat viele seiner Kumpel kommen und gehen sehen – nur er wird grundsätzlich übersehen. Dabei strengt er sich so an um Aufmerksamkeit zu erregen.

Cilko liebt hier alle Menschen, egal ob groß oder klein. Und auch mit Artgenossen hat er bei uns keinerlei Probleme. Im Tierheim kommt er leider viel zu kurz und leidet sehr darunter. Cilko möchte einfach noch viel lernen und sollte gefordert werden.

Kann er denn jetzt vielleicht ihr Herz erobern? Melden sie sich doch einfach bei uns, sein Köfferchen ist schnell gepackt.

Cilko kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Cilko haben sich bisher 61 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns