Deliso - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 06/2022
Ca. 50cm

Noch in der Slowakei
Deliso ist ein Fundtier, er irrte alleine auf der Straße umher und suchte nach Futter und Gesellschaft.
Zum Glück wurde er von uns gefunden und wartet nun im Tierheim auf seine eigene Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben doch sein kann.
Bei uns im Tierheim ist Deliso ein netter und kontaktfreudiger Hund, der sehr gerne spazieren geht.
Deliso kommt mit den anderen größeren Hunden hier gut aus, nur von den Kleinen möchte er sich nichts sagen lassen. Und ausserhalb des Zwingers ist er auch lieber beim Menschen und achtet nicht auf andere Hunde.
Da Deliso noch etwas wild und ungestüm ist, sollte er nur zu einer Familie mit größeren Kindern und am schönsten wäre es für ihn, wenn er seine Menschen für sich hätte.
Finden Sie Deliso auch so toll und möchten ihm einen Platz in ihrem Zuhause geben, dann melden Sie sich am besten direkt bei mir und Deliso könnte bald nach Deutschland reisen.
Deliso kommt geimpft, gechipt und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit einem EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Deliso haben sich bisher 47 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns