Amanda F15 - Mischling - 9 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 03/2014
Ca. 48 cm, ca. 26,4 kg

Noch in der Slowakei



Nochmals das große Glück finden und erleben…das wünsche ich mir – ich, die Amanda!

Auch, wenn mein bisheriges Leben nicht besonders schön war, denke ich, es kann ja nur noch besser werden, denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es da draußen irgendwo jemanden gibt, der mir zeigt, dass es auch anders sein kann – jemanden, der so eine im Herzen junggebliebene Hundedame wie mich toll findet, zu schätzen weiß und sich vielleicht sogar in mich verlieben kann.

Gefunden haben mich die lieben Tierschützer auf der Straße. Das ist schon eine ganze Weile her und ich bin schon viel zu lange im Tierheim. Natürlich bin ich hier in Sicherheit, bekomme regelmäßig zu essen und alle sind wirklich nett zu mir…aber auf Dauer ist das natürlich auch kein schönes Leben…und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr…

Ich stelle keine großen Ansprüche. Ich wünsche mir einfach nur ein warmes Zuhause, wo ich für immer bleiben kann, bei lieben Menschen, die mich mit Geduld, Verständnis und dem nötigen Einfühlungsvermögen zu ihrer Begleiterin machen – und das hoffentlich noch für ein paar schöne Jahre! Meine lieben Pfleger hier sagen, dass ich für mein Alter noch sehr gerne spiele, renne und für alles zu haben bin – ich wäre eine wirklich kontaktfreudige und sehr liebe Hündin…und bin für jedes bisschen Aufmerksamkeit und jede kleine Streicheleinheit dankbar ???? eine gewisse Gelassenheit bringe ich auch mit, was wundervoll ist!

Natürlich muss ich noch Einiges lernen, da ich kein „normales“ Hundeleben kenne, aber ich werde mir alle Mühe geben, dann kriegen wir das gemeinsam bestimmt hin. Übrigens verstehe ich mich hier im Tierheim gut mit meinen Artgenossen, egal, ob Junge oder Mädel. Eine nette Fellnase könnte also gerne bei euch auf mich warten. Hier bin ich sogar stubenrein, wie ihr das nennt…und benehme mich drinnen anständig.

Nun meine Frage: wer könnte sich vorstellen die letzten Jahre meines Lebens für mich da zu sein und mich zu sich zu holen? Wer weiß eine etwas reiferes, aber trotzdem junggebliebenes Hundemädchen wie mich zu schätzen?

Ich wäre bereit neu zu starten…bitte meldet euch, damit ich bald ein neues Leben beginnen kann…

Amanda kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Amanda F15 haben sich bisher 49 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns