Colin S183 - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 03/2023
Z.Zt. ca. 49cm, ca.18kg

Noch in der Slowakei

Im Tierheim in der Slowakei seit: 08.06.2023

Am 08.06. brachte ein Herr 10 Welpen ins Tierheim, die auf einem Feld in der Nähe des Dorfes Buzica gefunden wurden.

Colin ist einer der zehn Geschwister, er sucht nun ein richtiges Zuhause.

Colin ist ein süßer und energiegeladener junger Hund. Er hat einen sehr verspielten und fröhlichen Charakter, er möchte sofort mit allem und jedem spielen. Der Teeny ist ein kluger, gelehriger und fröhlicher Hund.

Er ist aktiv und lässt sich immer etwas einfallen, um sich zu beschäftigen. Der hübsche Bube muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden. Er mag Wasser und Spielzeuge sehr gerne und er genießt das Knuddeln, Kraulen und volle Aufmerksamkeit. Colin versteht sich hier im Tierheim mit Rüden und Hündinnen, er hat keine Probleme mit irgendetwas oder irgendjemandem, er liebt alles. Wie denken, dass er bereits stubenrein ist, denn wenn die Pfleger morgens kommen, ist alles bei ihm noch sauber und trocken.

Colin wird ein Traumhund werden, wenn er die richtigen Menschen findet, die ihm all das Beibringen, was ein Hund so wissen muss. Eine Hundeschule hilft da sicherlich. Wir können uns Colin auf für Hundeanfänger gut vorstellen, dann lernen beide gemeinsam das hündisch für Mensch und Hund.

Colin ist ein Junghund der genauso sein wird, wie sie ihn erziehen, klar hat er auch manchmal Flausen im Kopf, aber er will gefallen und auch was lernen. Das sind sehr gute Vorrausetzungen für ein gutes Miteinander. Colin sucht eine nette, verantwortungsbewusste Familie, die in ihrem Leben Zeit für einen Hund eingeplant hat.

Colin kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Colin S183 haben sich bisher 53 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns