BALOU - Mischling - 4 Jahre alt

Balou,
wurde am 12.10.2019 geboren und sucht ein Für- Immer-Zuhause?
Er muss leider wegen Trennung seiner Besitzer und geänderter Arbeitsbedingungen (tägl. bis 16.30 Uhr) abgegeben werden. Zur Zeit wird er jeden Tag von einer Gassi - Dame zusätzlich ausgeführt. Er versteht sich mit allen Hunden, wohnt jetzt mit einer Katze zusammen und hat regelmäßig Kinder zu Besuch. Er war einige Zeit in der Hundeschule und er lernt gern dazu.
Er ist kastriert und wohnt in Schwerin. Einmal im Monat ist er in Ebsdorfergrund-Dreihausen zu Besuch. Er ist voll ausgestattet (Leinen, Halsbänder, Mäntelchen, Spielzeug, Kissen usw.)
Nur in liebevolle Hände und familiäres Umfeld abzugeben. Er ist sehr lieb und kuschelbedürftig. Er wurde die ersten Jahre gebarft und bekommt seit einem dreiviertel Jahr Select Gold Light Trockenfutter gemischt mit Lukulus Nassfutter.
Er ist top fit und wird regelmäßig in der Tierheilpraxis Phönix zur Vorsorge durchgecheckt. Er ist regelmäßig geimpft und entwurmt.
Balou kann nach Absprache entweder in 35*** Ebsdorfergrund oder in Schwerin nach Absprache besucht werden. Bitte rufen Sie an, er freut sich schon auf Ihren Anruf. Liebe Grüße vom Herrchen Dennis, 0152-52004967.



 

 

 

Kontakt

Ingrid Schmidling - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 35085 Ebsdorfergrund (oder 19053 Schwerin), DE - Tel.: 06404 9068822

Für BALOU haben sich bisher 76 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns