Jannis - Mischling - 2 Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05/2021
Rasse: Mischling (ca. 48 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Jannis war ein klassischer Straßenhund, der in einem Dorf nahe Karditsa lebte. Vana (aus Evi´s Team) versorgte ihn dort regelmäßig, bis sie irgendwann mitbekam, dass er von den Dorfbewohnern lautstark verscheucht wurde. Keiner wollte den Hund in seiner Nähe, und so nahm sie ihn mit zu sich nach Hause.

Jannis ist ein unwahrscheinlich liebevoller und freundlicher Hund. Er ist sehr menschenbezogen und entsprechend orientiert, freut sich über jegliche Form der Ansprache und Kuscheleinheit. Jede Aufmerksamkeit genießt er förmlich und man merkt ihm an, dass er gefallen möchte. Jannis wird das ABC der Hundeerziehung noch lernen müssen, zeigt sich dabei jedoch absolut intelligent und lernwillig. Neuen Dingen gegenüber ist er aufgeschlossen, zutraulich und neugierig. Jannis kennt Katzen, mag andere Hunde und Menschen sowieso. Ein toller Hund für eine aktive Familie, die sich einen Begleiter für´s Leben wünscht.. Die Schutzgebühr für Jannis beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Jannis haben sich bisher 53 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns