Ralf - Mischling - 1 Jahr alt

Eine Großfamilie stellt sich vor:

Der Traum aller Tierschützer ist es, irgendwann diese Zeilen nicht mehr schreiben zu müssen, weil alle Straßentiere ein liebevolles Zuhause gefunden haben und vor allem kastriert sind.

Die tapfere Hundemama Leoni musste sich ganz alleine um 8 hungrige Mäuler kümmern. Sie ist die Mutter von Ralf, Doro, Felixaki, Marino, Bounty, Snoopy, Tian und Leonor. Eine ganz schön herausfordernde Aufgabe, gerade jetzt, wo auch noch die Touristensaison zu Ende geht und die Suche nach etwas Essbarem immer schwieriger wird. So war Leoni ganz dankbar, als sie zusammen mit ihrer Bande von Tierschützern aufgegriffen wurde und nun das All-Inklusive-Verpflegungspaket im Tierheim genießen kann. Die 8 Racker wachsen und wachsen und fressen einem die Haare vom Kopf. Zeit, dass sich alle Hundekinder auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause machen. Also los.

Ralf verdankt seinen schönen Namen Frau B. Sie möchte mit dieser Patenschaft dem süßen Zwerg einen guten Start ins Leben schenken. Ganz herzlichen Dank dafür.

Der kleine Herzensbrecher Ralf ist ein klasse Kerl. Zur Zeit wohnt er natürlich noch zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern im Tierheim, aber das soll sich möglichst schnell ändern. Bounty kennt natürlich noch nicht das Leben in einer Familie, woher auch. Doch Ralf ist ein schlauer Kopf und wird alles Nötige sicher schnell lernen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn Ralf und sein Herzensmensch zusammen in der Hundeschule lernen würden. Das würde ihm sicher viel Freude machen. Er ist welpentypisch fröhlich, immer gut gelaunt, verspielt, aufgeweckt und sehr verschmust. Mit anderen Kumpeln oder seinen Geschwistern tobt er gerne und erkundet neugierig seine kleine Umgebung. Doch es gibt noch so viel zu erkunden, dafür ist Ralf nun bereit.

Der entzückende Welpenbub wünscht sich Menschen, die Zeit, viel Herz und Geduld haben. Wer sind die liebevollen Menschen, die dem kleinen Ralf eine spannende Kindheit und ein schönes Leben schenken?

männlich
geboren ca. 08.2022
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 38 cm (Feb.2023)
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Einen kurzen Film von Ralf finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zN4cWxpgx5c

Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

Kontakt:
Animal Protection Aegina & Agistri
Manuela Tillack-Lübke
12357 Berlin
MAIL matil99@web.de
TEL 030 - 661 22 05
MOBIL 0170 - 472 26 18



 

 

 

Kontakt

Manuela Tillack-Lübke - Animal Protection Aegina & Agistri - matil99@web.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18

Für Ralf haben sich bisher 69 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns