Thalis - Schäferhund Mischling - 1 Jahr alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 03/2023
Rasse: Schäferhund-Mischling (ca. 55 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.

Thalis ist ebenfalls ein Opfer der Flutkatastrophe von Karditsa, er wurde von einer befreundeten Tierschützerin gerettet und von ihr aufgenommen. Thalis zeigt sich dort nur von seiner besten Seite, er ist absolut freundlich zu allem - egal ob Mensch oder Hund. Thalis ist ein unwahrscheinlicher Kuscheltyp, er liebt es sich kraulen und verwöhnen zu lassen (wie man an den Videos direkt sehen kann). Mit den anderen Hunden versteht er sich toll, mit Kyle spielt er regelmäßig und erkundet die Welt um sich herum. Ein so liebenswerter Kerl, für den wir eine genau so liebevolle Familie suchen. Da er vermutlich Schäferhund-Gene in sich trägt, sollten seine neuen Menschen allerdings schon Hundeerfahrung haben. Die Schutzgebühr für Thalis beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Thalis haben sich bisher 30 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns