Hazel - Schäferhund Mischling - 5 Monate Jahre alt

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 08/2023
Rasse: Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Hazel wurde mit ihren Brüdern Gizmo und Harley gefunden. Die Drei saßen zusammen vor einem Müllcontainer in den Bergen und suchten dort nach Essensresten. Evi sah die Hunde nur durch einen Zufall, hielt an und nahm sie sofort mit ins Shelter. Dort leben sie nun zusammen mit Neve in einem Gehege. Die Geschwister zeigen sich noch ein wenig verhalten und schüchtern, sie genießen dennoch die Zuwendung und den räumlichen Schutz, den sie nun endlich gefunden haben.

Wie man auf den Videos sieht, ist Hazel sehr menschenbezogen und bleibt immerzu in der Nähe. Sie erhält durch ihre Bezugsperson große Sicherheiten, die ihr aktuell im Alltagsumgang noch aufgrund mangelnder Erfahrungswerte fehlen. Hazel lernt schnell, und ist noch zudem eine unsagbar liebevolle und freundliche kleine Hündin! Sie wird ein Hund sein, die auf jeden Fall Anleitung und Führung durch ihren Menschen benötigt. Ihre Unsicherheiten werden sich dann schnell in Vertrauen wandeln, und sie sicherlich einen anhänglichen und treuen Wegbegleiter abgeben. Für Hazel wünschen wir uns daher ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne auch mit einem freundlichen Ersthund. Kinder sollten -wenn- bereits älter sein, damit Hazel keinen dauerhaft unnötigen Streß-Situationen ausgesetzt ist. Die Schutzgebühr für Hazel beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Hazel haben sich bisher 34 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns