Domino - Mischling - 2 Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 02/2021
Rasse: Mischling (ca. 60 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
omino wurde als kleiner Welpe vor dem alten Tierheim ausgesetzt, man wollte ihn scheinbar loswerden, hatte jedoch nicht den Mut ihn persönlich dort abzugeben. So fand Thanasis den kleinen Kerl, als er morgens zum Füttern der Tiere vorbeischaute... allein und vor den Toren neben einem Müllcontainer.

Seitdem lebt Domino mit den anderen Hunden vor dem Shelter, er hat sich mit unserer Shelly zusammengetan und die Beiden verstehen sich prima. Domino ist ein zugänglicher und sehr freundlicher Hund, der sowohl mit dem Menschen als auch mit der weiblichen Gesellschaft dort keinerlei Schwierigkeiten zeigt. Bei anderen Rüden entscheidet meist die Sympathie - einige sind gar kein Problem, andere werden wiederrum auch mal angeblöfft sofern sie sich ihm gegenüber nicht respektvoll zeigen. Für Domino suchen wir auf jeden Fall ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, bei Menschen die ihm liebevolle, ruhige aber auch klare Grenzen setzen können. Domino ist ein Hund, der unfassbar charmant austestet was er darf, seine Motivation ist von daher manchmal etwas "verschleiert" zu erkennen :). Eine vorhandene Hündin darf gerne seinen Alltag bereichern, ein vorhandener Rüde ist aufgrund der oben geschilderten Problematik keine Option. Erfahrungswerte mit Katzen und kleinen Kindern gibt es (noch) nicht. Die Schutzgebühr für Domino beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Domino haben sich bisher 30 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns