Buffy - Mischling - 2 Jahre alt

Buffy kam ins Tierheim, da sein Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um seine Tiere kümmern kann. In den ersten Tagen war Buffy recht verstört, alles war neu und der Lärm der vielen bellenden Hunde verunsicherte ihn. Er wollte auch zunächst keinen Kontakt zu Ancsa und zeigte dies mit Brummeln. Ancsa ließ ihn zunächst völlig in Ruhe und bedrängte ihn nicht. Wie gut für Buffy, dass seine Hundefreundin Fluffy ebenfalls von Ancsa aufgenommen wurde und sich den Zwinger mit ihm teilt.

Inzwischen hat sich Buffy an die neue Lebenssituation gewöhnt und genießt es, wenn sich ein Mensch mit ihm beschäftigt. Er tollt freudig mit seiner Buffy im Auslauf umher und für ihn wäre ein Hundefreund im neuen Zuhause sicher hilfreich. Vielleicht haben wir ja Glück und Buffy und Fluffy dürfen gemeinsam umziehen.

Wir wünschen uns für Buffy ein liebevolles Zuhaue in einer ländlichen Gegend, sehr schön wäre ein sicher eingezäunten Garten, wo Buffy laufen darf. Buffy hat noch nicht viel erlebt und muss noch ganz viele Dinge kennenlernen. Er braucht geduldige und einfühlsame Menschen, die ihm Zeit geben, Vertrauen zu fassen und ihn behutsam und wohldosiert an neue Dinge heranführen.
Video: https://youtu.be/Jcb4DZy3PFA
------------------------------------------
Geburtsdatum: Januar 22
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 28 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Freundlich zu Erwachsenen: Ja, schüchtern
Freundlich zu Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Noch nicht bekannt
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
Aufenthaltsort: Tierheim Gyula, Ungarn
Im Tierheim seit: November 23
Getestet auf Herzwurm: In Kürze
--------------------------------------------
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, bitten wir ALS ERSTEN SCHRITT um das Ausfüllen der Selbstauskunft.

http://www.fellfreunde.de/selbstauskunft-4/

So können wir am besten bei der Suche nach einem "passenden" Vierbeiner behilflich sein.
Der Vermittler wird Sie gerne zu weiteren Details kontaktieren.
---------------------------------------------

Kontakt und Infos: Kerstin Klempert-Jansen
E-Mail:k.klempert-jansen@fellfreunde.de
Tel: 0174 1702851

Alle unsere vierbeinigen Fellfreunde sind altersgemäß geimpft, entwurmt und gegen Ekto-Parasiten behandelt. Sie sind bei Ausreise gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis sowie ein Gesundheitszeugnis und warten nur darauf, dass sich jemand genau in ihr Gesichtchen verguckt. Der Transport findet mit einem professionellen Tiertransporteur mit allen erforderlichen Genehmigungen (TRACES-Zulassung) statt und wird beim jeweiligen Veterinäramt angemeldet.
Vermittelt wird dieser Fellfreund mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (360,- EUR unkastriert, 420,- EUR kastriert) nach einem positiven Vorbesuch.
Abhängig vom Alter des Hundes beinhaltet die Schutzgebühr den Test auf Herzwurm. Unser Vermittler wird Sie hierzu gern beraten.

Weitere Infos über unsere Organisation erhalten Sie unter www.fellfreunde.de



 

 

 

Kontakt

Kerstin Klempert-Jansen - Fellfreunde e.V. - Ein Herz für alle Felle - k.klempert-jansen@fellfreunde.de - 42629 Solingen, DE - Tel.: 0174 1702851

Für Buffy haben sich bisher 49 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns