Altor - Mischling - 1 Jahr alt

Das Jahr neigt sich dem Ende …. unsere Arbeit geht weiter!
Am Ende eines jeden Jahres nehmen wir uns alle vor, etwas auszuspannen, etwas für sich
selbst zu tun, zur Ruhe zu kommen … aber es kommt immer anders als man denkt. Kaum hat
man sich von der einen Sorge im Tierschutz etwas erholt, kommt die nächste
Schreckensnachricht ins Haus geflattert. Doch lest selbst.
Durch eine Freundin von Elena – unsere Tierheimmanagerin – sind wir auf einen Rüden
aufmerksam gemacht worden, der neben dem Haus der Freundin unmittelbar an einer
Mülltonne angebunden war und auf diese Art und Weise – da sind wir uns bereits jetzt sicher -
entsorgt worden ist.
Eine Namenspatin gab ihm den Namen Altor. Wir schätzen Altor auf ca. 1,5 Jahre. Er ist wegen
der neuen Situation total überfordert und skeptisch, auch den Tierheimmitarbeitern gegenüber.
Aber er frisst mit gutem Appetit und der Rest kommt noch. Wir geben ihm die Zeit, die er
benötigt.
Da wir jetzt zum zigsten Male vor unerwarteten Kosten – Medical Check, Impfungen,
Entwurmungen, Mittelmeertest, Kastration – stehen und Altor derzeit noch nicht vermittelbar
ist, suchen wir für ihn Pateneltern, die uns bei den anfallenden Kosten ein wenig unterstützen.

männlich
geboren ca. 06.2022
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage!
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

Kontakt Patenschaft:
Animal Protection Aegina & Agistri
Christiane und Rainer Kopacek
13503 Berlin
MAIL chkopacek@gmx.de
MOBIL 0171 - 956 34 19



 

 

 

Kontakt

Christiane Kopacek - Animal Protection Aegina & Agistri - chkopacek@gmx.de - 0 Aegina (Griechenland), I - Tel.: 0171 - 956 34 19

Für Altor haben sich bisher 74 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns