LARRY - Mischling - 9 Jahre alt

Larry, m., kastr., ca. 50 cm, geb. 2014

Larry sucht sein Zuhause

Der hübsche Rüde saß jahrelang in Rumänien in einem völlig überfüllten Shelter und wurde leider immer übersehen. Um das zu ändern, durfte der wunderschöne Larry im Dezember nach Deutschland reisen, um hier in einer Pflegestelle im Raum 96316 Kronach einzuziehen.

Hier zeigte er sich erstmal sehr zurückhaltend und wollte auch nicht mit spazieren gehen. Kein Wunder, er kannte ja weder Geschirr noch Leine, auch die Umwelteinflüsse haben ihn sehr verunsichert und gestresst. Mittlerweile läuft Larry gerne mit Gassi und schnüffelt auch neugierig überall.

Im Rudel ist er sehr verträglich und auch mit der Katze hat er überhaupt keine Probleme.
Larry kennt es ein paar Stunden alleine zu bleiben.

Larry ist kastriert, komplett geimpft mit EU Impfpass, gechipt und mehrfach entwurmt.
Gerne kann Larry in seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. ????

Kontakt: 0151/17347779




 

 

 

Kontakt

Katrin Meserth - Tierschutzverein Kronach - tsvkc@gmx.de - 96317 Kronach, DE - Tel.: 09261 / 20111

Für LARRY haben sich bisher 39 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns