Linus - Schäferhund Mischling - 1 Jahr alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 05/2022
Rasse: Schäferhund-Mischling (ca. 57 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Sina, Philly, Milena und Linus wurden als Welpen an der Straße aufgefunden. Weit und breit war keine Mutterhündin in Sicht - deshalb packte unser Tierschützer die Bande ein und brachte alle 4 zur Sicherheit ins Tierheim. Hier zeigen sich die Mäuse als freundliche und aufgeschlossene Hunde, die ihrem Alter entsprechend nun spielend die Welt erkunden möchten. Im Tierheim leben sie mit den anderen Vierbeinern freundlich zusammen und freuen sich sehr, wenn sie Aufmerksamkeit von unseren Tierschützern erhalten. Bei der Kontaktaufnahme ist Linus sehr respektvoll, ist gerne nach bei Menschen, dabei jedoch nie aufdringlich. In Linus steckt wahrscheinlich genetisch ein Anteil des griechischen Schäferhundes, weshalb hier hundeerfahrene und verantwortungsbewusste Menschen gesucht sind.. Die Schutzgebühr für Linus beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Linus haben sich bisher 42 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns