Canny - noch junger Rüde - Mischling - 0,75 Jahre alt

Canny ist ein lieber Rüde, geb. ca. 03/2023, 25 kg / 55 cm, geimpft, gechipt, wird demnächst kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Canny wurde unserer Pflegestelle in Alghero gemeldet, er lief etwas verwirrt im Ort umher. Niemand wusste, ob er einen Besitzer hatte und wir konnten auch keinen ermitteln, deshalb haben wir ihn in unserer Pflegestelle aufgenommen. Hier ist er in Sicherheit und wird liebevoll versorgt. So braucht er weder um sein Futter betteln noch mit anderen Hunden darum kämpfen. Canny ist ein freundlicher, großer, verschmuster Junghund und er hat viel Spaß beim Spielen und Laufen.

Seine neue Familie sollte gute Hundeerfahrung haben und bereit sein, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen, Fotos und ein Video zu Canny, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Doro Stasiack - Niemandshunde e.V. - doro.stasiack@niemandshunde.de - 52372 Kreuzau, DE - Tel.: 02421 - 50 46 99

Für Canny - noch junger Rüde haben sich bisher 44 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns