LEO (Köln) - Labrador-Mix - 4 Jahre alt

Leo

Rasse: Labradormischling
Alter: ca. 06/19
Größe: ca. 60 cm, 19 kg
Geschlecht: männlich/kastriert
Aufenthaltsort: bei Köln

Vermittlungshilfe

Ursprünglich kommt Leo aus Spanien. Hier wurde er als vierbeinige Alarmanlage gehalten. Unternommen wurde mit ihm nichts. Hunger musste er nicht leiden und so hatte er bei seiner Ankunft in der Pflegestelle etliche Kilos zu viel auf den Rippen. Hieran wurde mit ihm aber gearbeitet und durch gutes Futter und Bewegung hat er schön abgenommen und nun eine normale Figur.

Dadurch ist Leo auch fitter geworden und geht nun gerne und flott spazieren. Ein Marathonläufer ist er aber nicht. Er geht sehr gut an der Leine. Mit anderen Hunden verträgt er sich, zu Hause als auch auf Spaziergängen gut. Auto fahren kennt er auch und es bereitet ihm keine Probleme. Alleine bleiben für 4-5 Stunden macht er tadellos. Leo ist sehr verschmust und liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Mit Kindern ist er ebenfalls lieb.

Aufenthalt: bei Köln

Kontakt:
Tierschutzverein Asociación Amigos de los Animales
Albolote/Granada (Spanien)
E-Mail: AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com



 

 

 

Kontakt

Anja Keller - Asociacion Amigos de los Animales, Granada - AsociacionAmigosAnimales@yahoo.com - 18552 Albolote / Granada, I - Tel.: 49 (0)152 21819348

Für LEO (Köln) haben sich bisher 46 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns