Tony N5 - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 09/2022
Kastriert, ca. 38 cm

Noch in der Slowakei

Der süße Tony ist ein lieber Kerl, der dringend ein schönes Zuhause sucht. Er zeigt sich aufgeschlossen, freundlich und freut sich über Aufmerksamkeit. Er ist ein wirklich handlicher Hund also nicht zu klein und nicht zu groß. Hier lebt er in einer gemischten Hundegruppe und versteht sich gut mit den Mädels, andere Rüden sucht er sich je nach Sympathie aus.

Für Tony suchen wir liebe Menschen, die sich ihm annehmen möchten und ihm bei sich ein Zuhause in Geborgenheit schenken. Er durfte vieles noch nicht kennenlernen und sollte endlich alles bekommen, was ihm bisher immer gefehlt hat. Auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt Spaß machen.

Wäre unser umgänglicher Spatz was für Sie? Dann melden Sie sich doch direkt bei mir.



Tony kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Tony N5 haben sich bisher 27 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns