Monty S186 - Mischling - 1 Jahr alt

Geb. ca. 06/2023
Ca.47cm, ca.15kg

Noch in der Slowakei



Im Tierheim in der Slowakei seit: 12.12.2023



Monty wurde in der Trebišovská Straße in Košice gefunden, warum Monty dort war, wissen leider nicht.

Monty ist ein süßer und energiegeladener junger Hund. Er hat einen sehr verspielten und fröhlichen Charakter, er möchte sofort mit allem und jedem spielen. Monty ist ein kluger, gelehriger und fröhlicher Hund. Er liebt es zu apportieren und auf Stöckchen rumzukauen.

Er ist aktiv und lässt sich immer etwas einfallen, um sich zu unterhalten. Er muss überall dabei sein, alles sehen und alles erkunden.

Monty knuddelt gerne, wird gerne gekrault und genießt die volle Aufmerksamkeit.

Hier im Tierheim versteht er sich mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme. So wie es scheint ist er stubenrein und der Umgang mit ihm ist eher unkompliziert.

Monty ist unternehmungslustig er möchte sin neues Leben genießen, vielleicht mag er auch Hundesport oder einfach nur mit seinen Menschen schöne Spaziergänge erleben.

Der Bube ist ein junger Hund, der so sein wird, wie Sie ihn erziehen. Vielleicht gefällt ihm auch eine Hundeschule.

Wäre Monty der richtige für Sie?

Dann melden Sie sich gleich bei mir.

Monty kommt gechippt, geimpft, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Monty S186 haben sich bisher 50 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns