PIPI - flippig und aufgeschlossen - Mischling - 2 Jahre alt

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Pipi und ich bin eine flippige, aufgeschlossene Hündin von etwa 40 cm Schulterhöhe. Mein Wesen wird als freundlich, aufgeschlossen und zu jeder Dummheit bereit beschrieben, was bei einem Alter von 2 Jahren aber doch noch völlig OK ist. Was bei meiner Entstehung alles mitgemischt hat, weiß ich nicht. Hier ist es auch wirklich schwer eine Aussage zu treffen. Auf jeden Fall, bin ich optisch ein echter Hingucker.

Gechipt, geimpft, entwurm bin ich fast zur Ausreise bereit. Eine Kastration wird noch vorgenommen und auf das Ergebnis meines Tests auf Filarien gewartet. Gerne beantwortet der Verein weitere Fragen.



 

 

 

Kontakt

Tanja Jungbluth - Refugio FALG e.V. - kontakt@tierschutz-refugiofalg.de - 67705 Stelzenberg, DE - Tel.: 0171 6072118

Für PIPI - flippig und aufgeschlossen haben sich bisher 53 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns