Juri - Mischling - 4 Monate Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Juri wurde von einer Griechin nach der Flutkatastrophe aufgefunden, er lief durch die verlassenen Straßen und suchte dort nach Nahrung und einem sicheren Unterschlupf. Leider konnte die Frau Juri nicht behalten, und brachte ihn daher zu Christina. Dort lebt er nun mit einigen anderen Welpen zusammen, und hat sich problemlos in die Gruppe integriert.

Juri ist ein vorsichtiger und eher zurückhaltender Junge, der sehr ruhig und sanft im Wesen ist. Er ist keinesfalls ängstlich, sondern eher abwartend. Neue Dinge beobachtet er aus der Ferne, und sobald genug Ruhe und Zeit gegeben ist, kommt er neugierig vorbei und schaut es sich an. Im Kontakt mit Menschen ist es ähnlich, ihm vertrauten Personen hängt er sich treu an, benötigt jedoch Zeit dafür. Wir suchen für Juri daher ein hundeerfahrenes Zuhause, in welchem er nah mit seinem Menschen sein darf, und aufgrund des Stresslevels auch keine Kleinkinder vorhanden sein sollten. Ein vorhandener Hund wäre sicherlich eine schöne Option, ist aber kein Muss.
Die Schutzgebühr für Juri beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Juri haben sich bisher 51 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns