AUDITORE - Bretonen Mischling - 4 Jahre alt

Auditore wurde vor einem Jahr in Orihuela adoptiert und jetzt wieder abgegeben, weil sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen in ihr Land zurückmuss und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er ist aktiv und sozial mit anderen Hunden, Katzen sollten allerdings nicht in seinem neuen Zuhause sein. Ideal für aktive Familien.
Allgemeine Infos
Rasse Breton-Mic
Alter ca. 10.04.2020
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 13.02.2024
Aktualisiert am 13.02.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für AUDITORE haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns