Jurko - Mischling - 0,5 Jahre alt

Geb. ca. 08/2023
Z.Zt. ca. 35 cm

Noch in der Slowakei



Hier möchte sich Jurko vorstellen. Er ist nicht nur optisch mit seinen Knopfaugen ein Hingucker, sondern auch charakterlich ein freundlicher sowie lieber Kerl, der uns Menschen gerne hat. Jurko zeigt sich im Tierheim anpassungsfähig und verträglich mit anderen Hunden, er spielt und tobt sehr gerne mit ihnen. Gerettet wurde er aus einer Roma Siedlung und hatte somit Glück im Unglück.

Jurkos zukünftige Menschen sollten sich darüber bewusst sein, dass er das häusliche Leben mit allen dazugehörigen Regeln noch nicht kennenlernen durfte. Er benötigt Erziehung, muss das Hunde-Einmaleins noch erlernen und hat wie es sich für einen Junghund gehört noch viele Flausen im Kopf. Der Besuch einer Hundeschule und andere Aktivitäten mit und für Hunde werden ihm sicherlich große Freude bereiten.

Wenn Sie den süßen Fratz bei sich aufnehmen und mit ihm durch dick und dünn gehen möchten, dann melden Sie sich ganz bald.

Jurko kommt gechipt, geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Jurko haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns