Lenny - noch junger, lieber Rüde - Mischling - 0,25 Jahre alt

Lenny ist ein noch junger, lieber Rüde, geb. 11/2023, z.Zt. 3 kg / 23 cm, geimpft, gechipt, noch zu jung für die Kastration, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Lenny ist einer der fünf Geschwister-Hunde, die von den Niemandshunden aus einer ungeeigneten Haltung bei einem älteren Herrn übernommen wurden. Auf dem Grundstück lebten unkastrierte Hündinnen und Rüden zusammen und in kurzer Zeit wurden aus den ehemals vier dort lebenden Hunden in mehreren Würfen vierundzwanzig Hunde und Hündinnen. Nach Rücksprache mit dem Hundehalter, der mit der Versorgung der 24 Hunde komplett überfordert war, haben wir 10 Welpen/Junghunde übernommen. Die anderen, älteren Hunde, die dort weiterhin leben werden, wurden kastriert, so dass es zu keinem weiteren, unerwünschten Zuwachs dort kommen wird. Für ihre Nachkommen suchen wir nun liebevolle geeignete Familien. Alle Hunde sind gut sozialisiert und altersentsprechend verspielt und neugierig. Sie sind bereits gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt.

Lenny’s neue Familie sollte gute Hundeerfahrung haben und bereit sein, den noch jungen Rüden mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen, Fotos und ein Video zu Lenny und seinen Geschwistern, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de

Andrea Bredenbach
Tel. 02104 / 93 46 80
40822 Mettmann
andrea.bredenbach@niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Bredenbach - Niemandshunde e.V. - andrea.bredenbach@niemandshunde.de - 40822 Mettmann, DE - Tel.: 02104 93 46 80

Für Lenny - noch junger, lieber Rüde haben sich bisher 28 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns