NICO - Mischling - 6 Jahre alt


Der hübsche ca. 50 cm große Rüde wurde ca. 2017 in Rumänien geboren. Dort saß er seit 2021 in einem Shelter mit Tausenden von Hunden und wurde leider immer übersehen. Kein Wunder aufgrund der Massen von Vierbeinern, die leider oft vergeblich auf ihr Zuhause warten.

Zum Glück durfte der hübsch gestromte, kastrierte Rüde Anfang Februar in den Transport steigen, um nach Deutschland zu fahren. Nico durfte bei einer Pflegestelle im Raum 96317 Kronach einziehen.
Hier zeigt er sich sehr anhänglich und menschenbezogen und ist stets an der Seite seines Pflegefrauchen um zu kuscheln und seine Streicheleinheiten einzuholen.

Nico ist mit dem vorhandenen Rudel verträglich, ließ sich auch geduldig ausbürsten. Stubenrein war er auch von Anfang an, auch an der Leine läuft Nico vorbildlich mit spazieren und schnüffelt unterwegs überall neugierig.

Nico ist komplett geimpft mit EU Impfpass, gechipt und entwurmt.
Er wird mit Schutzvertrag über die Tierhilfe Lebenswert in sein passendes Zuhause vermittelt.

Gerne kann Nico in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt: 0151/17347779




 

 

 

Kontakt

Katrin Meserth - Tierschutzverein Kronach - tsvkc@gmx.de - 96317 Kronach, DE - Tel.: 09261 / 20111

Für NICO haben sich bisher 40 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns