Ferdi - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 5 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 18.02.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.

Ferdi ist einer der drei Welpen unserer lieben Fili - kurz nachdem sie ins Shelter einzog, kamen die Jungs dort zur Welt. Glücklicherweise haben es 3 von 4 Welpen unbeschadet geschafft, und konnten gesund und mit der liebevollen Begleitung durch ihre Mama großwerden.

Bei Ferdi muss man nicht groß hinschauen, um den Schalk in seinem Nacken zu erkennen: Er ist verspielt, neugierig, aufgeweckt, aktiv und absolut unerschrocken! Wenn es nach Ferdi geht, wird den gesamten Tag nur Gas gegeben... Ruhe ist was für Langweiler. Er stiftet die Hunde in seinem Umfeld regelmäßig zum Toben an, möchte dabei jedoch auch der Spieleansager sein. Ferdi ist ein Hundejunge mit einem starken Willen, der auf jeden Fall in ein hundeerfahrenes Zuhause gehört. Auch wenn er sich problemlos abbrechen lässt, sind bei ihm Regeln und klare Strukturen im Alltag wichtig. Er ist ein Hund, der toll begleitet sofern man ihm seine Position in der Gruppe zeigt, und es vor allen Dingen auch schafft, ihn zur Ruhe zu bringen. Er ist ein kleiner Wildfang, der einfach noch ein wenig gezähmt werden muss. In seinem zukünftigen Zuhause sollten aufgrund dieser Energie daher auch keine Katzen oder Kinder unter 12 Jahre sein. Andere Hunde sind kein Problem, sofern man einen aktiven Spielpartner und -freund sucht. Die Schutzgebühr für Ferdi beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Ferdi - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns