Harley - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Schäferhund Mischling - 7 Monate Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 08/2023
Rasse: Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Harley wurde mit seinem Bruder Gizmo gefunden, die Beiden saßen zusammen vor einem Müllcontainer in den Bergen und suchten dort nach Essensresten. Evi sah die Hunde nur durch einen Zufall, hielt an und nahm sie sofort mit ins Shelter. Dort leben sie nun zusammen mit Neve in einem Gehege. Beide Jungs zeigen sich noch ein wenig verhalten und schüchtern, sie genießen dennoch die Zuwendung und den räumlichen Schutz, den sie nun endlich gefunden haben.

Gizmo ist ein wenig aufgeschlossener als Harley, man merkt auch spürbar, dass sich Harley immer sehr an ihm und seinen Entscheidungen orientiert. Er ist noch etwas unsicher im Kontakt mit dem Menschen, genießt jedoch die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die er nun im Tierheim erhält. Harley ist freundlich und sehr vorsichtig, auch beim Spielen mit Neve und Gizmo ist er entsprechend zurückhaltend und bleibt meist hinten dran. Er benötigt auf jeden Fall noch Selbstvertrauen, und eine Familie, die seine kleine Seele durch eine liebevolle Führung noch stärkt. Für den jungen Rüden suchen wir aufgrund seiner Rasse und des Gemüts eher ein ländliches Zuhause, bei liebevollen Menschen mit Hundeerfahrung. Ein souveräner und freundlicher Ersthund darf natürlich gerne vorhanden sein.
Die Schutzgebühr für Harley beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Harley - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 27 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns