Gizmo - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Schäferhund Mischling - 7 Monate Jahre alt

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 08/2023
Rasse: Schäferhund-Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Gizmo wurde mit seinem Bruder Harley und seiner Schwester Hazel gefunden. Die Drei saßen zusammen vor einem Müllcontainer in den Bergen und suchten dort nach Essensresten. Evi sah die Hunde nur durch einen Zufall, hielt an und nahm sie sofort mit ins Shelter. Dort leben sie nun zusammen mit Neve in einem Gehege. Die Geschwister zeigen sich noch ein wenig verhalten und schüchtern, sie genießen dennoch die Zuwendung und den räumlichen Schutz, den sie nun endlich gefunden haben.

Gizmo ist ein wenig aufgeschlossener als Harley, man merkt auch spürbar, dass sich Harley immer sehr an ihm und seinen Entscheidungen orientiert. Er ist ein entspannter und ruhiger Hund, der alterstypisch aber auch gerne mal ganz verrückt und albern umherläuft. Er versteht sich toll mit Neve, und alle 3 Hunde haben miteinander einen jeweils wunderbaren Kameraden gefunden. Gizmo ist freundlich und zugänglich, auf neue Situationen reagiert er teilweise noch abwartend und bleibt eher im Hintergrund. Gizmo lernt viel durch Beobachtung, ist unwahrscheinlich intelligent und ihn überkommt am Ende immer die Neugier. Für den jungen Rüden suchen wir aufgrund seiner Rasse ein ländliches Zuhause und liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder sind ab einem Alter von 10 Jahren kein Problem, ein freundlicher Ersthund darf natürlich auch gerne vorhanden sein. Die Schutzgebühr für Gizmo beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Gizmo - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns