Johnny - Mischling - 7 Jahre alt

ZUHAUSE GESUCHT

Name: Johnny
Geschlecht: männlich
Geboren: 09.09.2016
Größe: etwa 54cm groß
Aufenthaltsort: 61184 Karben
Sonstiges: vollständig geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Der ruhige Johnny hatte vor wenigen Monaten das Glück, endlich seine Familie gefunden zu haben, doch muss er diese nun leider aus persönlichen Gründen wieder verlassen.

Johnny liebt ausgiebige Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge in der Natur. Mit unbekannten Hunden kommt er nicht so gut zurecht. Hunde, die er jedoch regelmäßig trifft, sind kein Problem für ihn.

Aufgrund seiner Rückenprobleme wäre eine Wohnung im Erdgeschoss oder ein mit Aufzug erreichbares Zuhause perfekt für ihn. Auch kleine Kinder sollten dort nicht leben. Seit seinem Umzug in die aktuelle Familie vor wenigen Monaten fällt es ihm schwer, alleine zu bleiben. Da dies allerdings bereits möglich war, denken wir, dass es mit etwas Geduld und Zeit in seinem neuen Zuhause wieder funktionieren kann.

Wer gibt dem schönen Rüden die Chance, endlich in seinem Für-Immer-Zuhause ankommen zu dürfen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:

www.rhodos-pfoten.de

Bei erfolgreichen Adoption fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 450€ an.

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de



 

 

 

Kontakt

Christina Monz - Rhodos Pfoten e.V. - tanja@rhodos-pfoten.de - 55592 Breitenheim, DE - Tel.: 015141439800

Für Johnny haben sich bisher 48 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns