BEBELS - Mischling - 1,5 Jahre alt

Bebels hat kam mit ihren Welpen und zwei Rüden ins Tierheim. Die Hundefamilie versuchte alles, um ihre Jungen warm zu halten und ihnen viel Fürsorge zu geben. Doch das raue Tierheimleben ist nichts für solch kleine Welpen, so dass sie nun auf Pflegestellen untergebracht sind. Leider sind diese Stellen begrenzt und für die Elterntiere nicht immer gleichzeitig ein Plätzchen zu Verfügung. Bebels soll es nun auch gut haben. sie ist eine sehr sanfte Podenca, ganz zart und lieb. Mit anderen Hunden kommt sie bestens zurecht und bei uns Menschen schmiegt sie sich sofort an. Noch etwas unsicher, aber das wird sich sicher auch schnell ändern.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter 1-2 Jahre
Größe 45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 06.04.2024
Eintrag vom 01.01.2023
Aktualisiert am 24.02.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Frosch, Antje
Pflegestellenstandort 06118 Halle
Tel 0345-68457990
E-Mail vlacherna@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Frosch Antje - www.vivalahund.de - vlacherna@t-online.de - 6118 Halle, DE - Tel.: 034568457990

Für BEBELS haben sich bisher 69 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns