Cesare - junger Mischlings-Rüde - bereits in Deutschland - Terrier-Mischling - 1 Jahr alt

Cesare ist ein lieber Rauhaar-Rüde, geb. 01/2023, 5 kg / 28 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Cesare wurde mit Cesira, die wir auch in der Vermittlung haben, auf einer Straße gefunden; sie sind vermutlich Geschwister. Da wir keinen Eigentümer ermitteln konnten, nahmen wir die Beiden in einer unserer Pflegestellen auf. Cesare ist bereits kastriert; er ist ein topfitter, junger Mischlingsrüde bestimmt steckt ein Terrier in ihm, das erfordert eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Wer hat Liebe und Zeit diesem freundlichen Rüden als Familienhund bei sich aufzunehmen.

Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen und Fotos zu Cesare, sowie Hinweise bezüglich der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Andrea Bredenbach - Niemandshunde e.V. - andrea.bredenbach@niemandshunde.de - 40822 Mettmann, DE - Tel.: 02104 93 46 80

Für Cesare - junger Mischlings-Rüde - bereits in Deutschland haben sich bisher 48 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns