Gianni - lieber, noch junger Rüde - Mischling - 1,5 Jahre alt

Gianni ist ein lieber Rüde, geb. 07/2022, 8 kg / 38 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise. Gianni ist der Bruder von Angela, die wir auch in der Vermittlung haben. Er wuchs in einem großen Rudel eines überforderten, älteren Mann auf, dessen Hunde sich unkontrolliert vermehrt hatten. Wir haben einige Hunde des Herren übernommen und er gab sein Einverständnis zur Kastration der Elterntiere, die bei ihm verbleiben werden. Alle Nachkommen wurden von zwei Tierschutzvereine übernommen; alle Tiere des Rudels sind gut sozialisiert, so auch Gianni, allerdings ist er noch nicht so an das Leben draußen gewöhnt. Ein netter, erfahrener Ersthund wäre für Gianni eine große Hilfe sich in seiner neuen Familie einzuleben. Seine neuen Menschen brauchen viel Liebe und Geduld damit aus Gianni ein selbstbewusster Familienhund werden kann. Wer gibt Gianni eine Chance.

Wir suchen eine liebe Familie mit guter Hundeerfahrung, die dazu bereit ist, ihn mit Liebe, Geduld und einem souveränen Auftreten in das neue Leben einzuführen. Kinder sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein.

Weitere Informationen, Fotos und ein Video zu Gianni, sowie Hinweise , der Vermittlung finden Sie auf unserer Website www.niemandshunde.de



 

 

 

Kontakt

Doro Stasiack - Niemandshunde e.V. - doro.stasiack@niemandshunde.de - 52372 Kreuzau, DE - Tel.: 02421 - 50 46 99

Für Gianni - lieber, noch junger Rüde haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns