Faust - Mischling - 3 Jahre alt

Geb. ca. 01/2021

Kastriert, ca.35 cm


Noch in der Slowakei

Der kleine Faust kam als Fundtier zu uns und wartet nun im Tierheim auf seine Entdeckung. Der süße Kerl wird von seinen Pflegern als freundlich, lieb und intelligent beschrieben. Anfänglich ist er in neuen und fremden Situationen etwas unsicher, was sich aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen legt. Im Tierheim ist er problemlos mit anderen Hunden verträglich.

Für Faust suchen wir liebevolle Menschen, welche ihn als vollwertiges Familienmitglied bei sich aufnehmen und ihm die Zeit geben, die er benötigt um anzukommen. Er durfte noch nicht viel kennenlernen und muss sich an das häusliche Leben mit allem was dazu gehört gewöhnen. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich eine klasse Sache für Faust.

Wenn Sie sich also in den kleinen, außergewöhnlichen Bub verguckt haben und ihn gerne adoptieren möchten, dann melden Sie sich bei mir.

Faust kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Faust haben sich bisher 23 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns