Goldy N29 - Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 06/2021
Kastreirt, ca. 65 cm

Noch in der Slowakei



Goldy – verschmust, dankbar und einfach wunderbar. So groß der hübsche Rüde auch sein mag, sein Herz ist noch größer, daher ist es kaum zu glauben, dass er schon lange übersehen wird und noch immer im Tierheim warten muss.

Goldy wird als wirklich menschenbezogener und liebevoller Hund beschrieben, für den es das Größte ist, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er zeigt sich im Tierheim ausgeglichen, aber auch verspielt und unternehmungslustig.

Außerhalb des Zwingers interessiert Goldy sich nicht für anderen Hunde, der Mensch ist das Wichtigste für ihn. Auf engem Raum und ohne Ausweichmöglichkeit, möchte er keinen Kontakt zu Artgenossen und lebt daher momentan alleine im Zwinger. Aus diesem Grund, suchen wir für ihn ein Zuhause wo er der einzige Hund sein darf.

Da er als Fundtier zu uns kam und auf der Straße gefunden wurde, wissen wir über seine Vergangenheit leider nichts und können lediglich sein Verhalten im Tierheim beurteilen.

Goldys zukünftige Menschen sollten einem Hund seiner Größe und Kraft körperlich gewachsen sein und sich darüber bewusst sein, dass Goldy natürlich noch Erziehung benötigt. Ein Haus mit Garten, lange und ausgiebige Spaziergänge in der Natur und viele gemeinsame Kuschelstunden, das wäre ein Traum für ihn.

Wenn Goldy zu Ihnen passen könnte und Sie ihn genauso toll finden wie wir, dann melden Sie sich bitte und schenken ihm sein Ausreiseticket.

Goldy kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Goldy N29 haben sich bisher 26 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns