Luigi C37 - Mischling - 6 Jahre alt

kastriert
Geb. ca. 04/2018
Ca. 52cm

Noch in der Slowakei
Luigi ist leider schon länger im Tierheim. Er wurde auf der Straße gefunden und daher können wir über seine Herkunft leider nichts weiter sagen. Aber er muss sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Als er zu uns ins Tierheim kam. war er sehr ängstlich, ließ sich nicht anfassen und schnappte nach allen Menschen, die in seine Nähe kamen.
Mittlerweile ist er zu vertrauten Menschen aufgeschlossen und sucht den Kontakt. Er geht gerne spazieren und freut sich, wenn er dem Tierheimalltag entgehen darf.
Bei uns sitzt er mit anderen Hunden zusammen, das klappt auch gut.
Für Luigi suchen wir sehr hundeerfahrene Menschen, die ihm am Anfang die Zeit geben, um Vertrauen zu fassen.
Er sollte in ein ruhiges Umfeld ohne Kinder, am besten mit eingezäuntem Garten, damit er sich erstmal in Ruhe eingewöhnen kann.
Trauen Sie sich einen Hund, wie Luigi zu, dann schnell das Anfrageformular ausfüllen oder direkt bei mir anrufen. Luigi würde sich freuen auch mal ein eigenes Zuhause zu bekommen.
Luigi kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und mit einem EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Luigi C37 haben sich bisher 20 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns