Xenon - Mischling - 1 Jahr alt

kastriert
Geb. ca. 12/2022
Ca. 55 cm

Noch in der Slowakei

Unsere Frohnatur Xenon wird von seinen Pflegern als ein netter und aufgeschlossener Menschenfreund beschrieben. Er liebt es auf Spaziergängen alles zu erkunden und Neues zu entdecken. Gefunden wurde Xenon in einer Roma Siedlung, weshalb wir über seine Vergangenheit leider nichts wissen und lediglich sein Verhalten im Tierheim beurteilen können. Mit seinen Artgenossen kommt er dort übrigens prima zurecht.

Für Xenon suchen wir ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, die ihn bei sich aufnehmen und ihm alles geben, was ihm bisher gefehlt hat. Ausgiebige Spaziergänge in der Natur, Beschäftigung und Kuscheleinheiten sollten an der Tagesordnung stehen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt auch gefallen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem tollen Begleiter sind, melden Sie sich bitte und schenken Xenon sein Ausreiseticket.

Xenon kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Xenon haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns