Jeff - Mischling - 2 Jahre alt

Geb. ca. 12/2021
Kastriert, ca. 60 cm

Noch in der Slowakei



Teddybär sucht seine Menschen…

Unser Jeff ist ein großer Hundemann mit einem mindestens so großen Herz! Er wurde von den Tierschützern von der Straße gerettet und hat jetzt zum Glück eine Chance auf eine bessere Zukunft, er muss nur noch ein Zuhause bei lieben Menschen finden.

Jeff wird von seinen Betreuern als „guter“ Hund beschrieben mit einem angenehmen Wesen: freundlich, menschenbezogen und klug. Er ist fügsam und möchte gefallen… und noch so viel erleben. Er hat Freude daran die Natur und Umgebung zu erkunden; ausgiebige Unternehmungen und Aktivitäten für Hunde, dafür wäre er sicherlich genau der Richtige. Seine neuen Menschen sollten sich Jeffs Größe bewusst sein und ihn dementsprechend mit liebevoller Konsequenz erziehen, ihn auslasten und seine Aufnahmefähigkeit durch entsprechende Beschäftigungen fördern.

Hier im Tierheim kommt er sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden sehr gut aus. Natürlich muss Jeff noch Einiges lernen und sich erst an das Leben in einem Haushalt gewöhnen. Mit ausreichend Verständnis und Geduld, wird dies aber sicherlich gut klappen. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre bestimmt genau das Richtige für ihn.

Er ist ein junger Rüde im besten Alter, der endlich sein Herz verschenken will…

Wenn Sie also auf der Suche nach einem wahren Charakterhund sind, mit Jeff zu einem Team werden möchten und sein „haariger“ Anblick ihr Herz bereits zum Schmelzen gebracht hat, dann melden Sie sich ganz bald bei mir.

Jeff kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.



 

 

 

Kontakt

Susanne Steinmann - Tierschutzverein Lemuria e.V, - info@tierschutz-lemuria.de - 35466 Rabenau, DE - Tel.: 0179.1215183

Für Jeff haben sich bisher 38 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns