Bommel - Dackel-Pinscher-Mix - 10 Jahre alt


männlich
10 Jahre
29 cm
6.2 kg
Dackel-Pinscher-Mix
Gechipt
Kastriert
Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Der herzensgute Bommel sucht eine neue Familie. Mit seinen zehn Jahren ist er noch sehr fit und fordert die Aufmerksamkeit seiner Herrchen auch aktiv ein. Er ist sehr auf den Menschen bezogen und anhänglich. Aus diesem Grund muss er ans alleine Bleiben Schritt für Schritt herangeführt werden. Nach anfänglichem kurzen Bellen verträgt er sich gut mit anderen Hunden. Er ist stubenrein und zeigt auch sehr schön an, wenn er Gassi muss. Hat er einmal jemanden in sein Herz geschlossen, ist er dort für die Ewigkeit verankert. Aus persönlichen Gründen haben seine Besitzer, die ihn schon seit dem Welpenalter hatten, bei der Tierhilfe Franken abgeben. Wir hoffen, dass er schnell in ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause ziehen darf. Ausgiebige Spaziergänge an der frischen Luft wünschen wir uns für ihn, da er darauf lange verzichten musste!



 

 

 

Kontakt

Susanne Schlor - Tierhilfe Franken e. V. - info@tierhilfe-franken.de - 91207 Lauf, DE - Tel.: 0911 / 78 49 608

Für Bommel haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns