RINGO - Mischling - 0,5 Jahre alt

Diese Gruppe von Junghunden sitzen noch im Tierheim in Ungarn - kein guter Ort, um aufzuwachsen. Nun ist Ringo bei uns angekommen. Ringo ist ein sehr angenehmer Rüde - eher ein ruhiger und verschmuster Kerl, der langsam seine neue Welt entdeckt. Bei uns lebt er mit vielen anderen Hunden und auch Katzen problemlos zusammen. Nachts schläft er schon brav durch und wäre sicherlich ein toller Familienhund.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 20.10.2023
Größe wird ca. 50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Ungarn
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein
Stand
Bei uns ab/seit 16.03.2024
Eintrag vom 27.02.2024
Aktualisiert am 17.03.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Reske, Sven über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59269 Beckum
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59269 Beckum, DE - Tel.: 029229109781

Für RINGO haben sich bisher 13 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns