Fido - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 5 Monate Jahre alt

Einstelldatum: 18.02.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Fido ist einer der drei Welpen unserer lieben Fili - kurz nachdem sie ins Shelter einzog, kamen die Jungs dort zur Welt. Glücklicherweise haben es 3 von 4 Welpen unbeschadet geschafft, und konnten gesund und mit der liebevollen Begleitung durch ihre Mama großwerden.

Fido ist im Gegensatz zu seinem Bruder Ferdi zurückhaltender und etwas vorsichtiger. Er geht nicht gleich nach vorne sondern wartet respektvoll ab und hält Abstand. Wenn man sich jedoch auf ihn einlässt, kommt er ganz freudig angelaufen und holt sich seine Streicheleinheiten ab. Mit den anderen Hunden spielt er gern, kommt aber auch genau so zur Ruhe. Er ist unwahrscheinlich lieb und freundlich, die kleine Schwanzspitze wackelt immer wenn er die Tierschützer zum Füttern sieht. Fido ist ein anhänglicher und treuer Hund, der die Führung durch den Menschen sucht und auch benötigt. Sein neues Zuhause sollte ihm daher eine klare Struktur geben, damit er Sicherheit und Vertrauen erlernen kann. Ein Ersthund darf mehr als gerne vorhanden sein, da sich Fido auch jetzt schon viel an seinen Artgenossen orientiert. Die Schutzgebühr für Fido beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Fido - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 28 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns