Chap - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 2 Jahre alt

Einstelldatum: 29.03.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 03/2022
Rasse: Mischling (ca. 30 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Chap und Shari lebten bislang in einem kleinen Dorf in der Gemeinde von Karditsa. Die Menschen die dort leben, sind alle schon etwas älter und so wurde Evi um Vermittlungshilfe gebeten, damit die Hunde nicht sich selbst überlassen werden. Evi fuhr direkt dorthin und nahm beide Hunde mit ins Shelter, Shari und Chap dürfen sich nun dort erst einmal zur Ruhe kommen.

Chap ist en aufgeweckter und quirliger kleiner Kerl. Er ist immer gut gelaunt und spielt und rennt in der Gegend herum. Er freut sich unfassbar über jegliche Ansprache, und überrennt dabei förmlich alles - hauptsache er wird gesehen. Bei neuen Dingen ist Chap noch sehr aufgeregt, aber keinesfalls unsicher. In seinem neuen Zuhause sollte er demnach lernen auch mal zur Ruhe zu kommen, und neuen Dingen gelassener gegenüber zu stehen. Er ist mit anderen Hunden prima verträglich und wird auch sicherlich eng mit seinem Menschen verbunden sein. Eine Familie, die sich einen aktiven und geselligen Hund wünscht, ist mit Chap auf jeden Fall prima bedient. Die Schutzgebühr für Chap beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Chap - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 24 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns