Bruno - sucht ein Zuhause/eine Pflegestelle - - Mischling - 4 Jahre alt

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. September 2020
Rasse: Mischling (45 cm)
Bruno lebt in Griechenland/Karditsa.
Bruno wuchs als Welpe bei einem älteren Mann auf, der ihn allerdings schwer misshandelte. Ein junge Studentin aus der Nachbarschaft bekam dies mit, und erstattete sofort Anzeige bei der örtlichen Polizei. Als der Mann den Hund dann übereignen musste, nahm sie Bruno zu sich in die Obhut und kümmerte sich liebevoll um ihn. Leider ist ihr Studium mittlerweile beendet, und sie ist zurück zu ihren Eltern gezogen. Diese dulden Bruno nicht, so dass sie schweren Herzens um Vermittlungshilfe bei Evi bat.

Bruno ist ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, der -trotz des anfänglich schweren Starts- eine wundervolle Begleitung genießen durfte. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, läuft schon an der Leine und kennt bereits das Leben innerhalb einer Familie und eines Haushaltes. Er liebt Streicheleinheiten und die Nähe zum Menschen, ein stabiler und nur freundlicher Hund, der nun ein Zuhause für immer sucht.
Die Schutzgebühr für Bruno beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Bruno - sucht ein Zuhause/eine Pflegestelle - haben sich bisher 9 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns