Geoffrey - Mix - 3 Jahre alt


I-Nr.: r-korfu-geoffrey-m-0324

Name: Geoffrey

Alter: 03.2021

Ort: Korfu

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

März 2024: Geoffrey wurde vor einiger Zeit in einem Dorf im Süden Korfus ausgesetzt - er wurde vor unseren Augen fast überfahren, so dass wir ihn zu seiner eigenen Sicherheit im Tierheim aufgenommen haben. Anfangs war Geoffrey ganz schüchtern, sicherlich hat er nicht nur Gutes erlebt in seinem bisherigen Leben. Er hat eine Nacht bereits im Haus verbracht und hat dabei artig auf seinem Platz geschlafen. Geoffrey ist wirklich ganz liebenswert und freundlich, obwohl er nicht wusste was da mit ihm angestellt wird. Im Auto ist der Bub artig im Fußraum mitgefahren und auch an der Leine läuft er schon gut.
Geoffrey ist geschätzt 3 Jahre alt und wiegt aktuell 22,5kg bei einer Schulterhöhe von ca. xcm. Wer möchte unserem Herzbub zeigen, dass das Leben auch schöne Seiten mit liebevollen Menschen an seiner Seite für ihn bereithält?

Alle Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

https://youtu.be/9G-S23tOkug



 

 

 

Kontakt

Uta Engelhardt - Tierhilfe Korfu e.V. - tierhilfekorfu@gmx.de - 40880 Ratingen, DE - Tel.: 01749463740

Für Geoffrey haben sich bisher 29 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns