Romeo - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - - Mischling - 3 Jahre alt

Einstelldatum: 07.04.2024
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 04/2021
Rasse: Mischling (ca. 45 cm)
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa.
Romeo lebte bislang auf dem weitläufigen Gelände eines Wasserwerks, er wurde dort von den Mitarbeitern entdeckt und anschließend zur weiteren Pflege zu unserer Tierschützerin gebracht.

Romeo ist über diese Veränderung sichtlich dankbar: Er freut sich unfassbar über die Kontaktmöglichkeit zum Menschen und zu Artgenossen, und grinst sogar wenn man ihn anspricht oder streichelt. Mit den anderen Hunden war er sofort verträglich und akzeptiert auch weiterhin problemlos deren Grenzen und Spielregeln. Neuen Dingen gegenüber zeigt sich Romeo erst einmal vorsichtig, die Veränderungen sind noch groß und man merkt, dass er noch Vertrauen fassen muss, um anzukommen. Er ist hierbei keinesfalls ängstlich, sondern eher neugierig und aufgeregt. Ansonsten ist er ein unwahrscheinlich freundlicher und angepasster Hund, der sicherlich ein einer liebevollen Familie mit klaren Strukturen toll aufgehoben wäre. Sein neues Zuhause muss nicht zwingend Hundeerfahrung haben, sollte jedoch Zeit und Ruhe für ihn aufbringen, damit er sich stressfrei anpassen und "entfalten" kann. Romeo hat einen kleinen Unterbiss, der ihn im Alltag allerdings nicht behindert. Die Schutzgebühr für Romeo beträgt 430 Euro.



 

 

 

Kontakt

Jennifer Scholzen - Tiere in Not Griechenland.e.V. - info@tiere-in-not-griechenland.de - 47809 Krefeld, DE - Tel.: 02325 / 594971

Für Romeo - sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle - haben sich bisher 22 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns