SIMBA - Mischling - 3 Jahre alt

Simba kam mit einer triefenden und offenen Kopfverletzung ins Tierheim. Ein großes Loch hatte er im Kopf, was genau passiert war konnte keiner sagen. Zum Glück wurde die Wunde schnell und gut versorgt, so dass man nun kaum noch was sieht. Jetzt ist er endlich bei uns angekommen und Simba Löwenherz erobert hier schon alle Herzen. Ein netter, verschmuster Knopf, der schnell andockt und eher gechillt seinen Tag beginnt. Mit den anderen Hunden und auch den Katzen kommt er bestens zurecht. Nun sucht er endlich ein Zuhause zum Ankommen und Liebahben.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 19.11.2020
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit 06.04.2024
Eintrag vom 02.04.2024
Aktualisiert am 07.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de

Kontakt Viva la Hund e.V.




 

 

 

Kontakt

Kanonenberg Anke - www.vivalahund.de - Mecki411@web.de - 44653 Herne, DE - Tel.: 02325466771

Für SIMBA haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns