SOMBRA - Mischling - 3 Jahre alt

Sombra ist mit zwei weiteren Hunden ins Tierheim gekommen, ob es wirklich Geschwister sind, können wir nicht sagen, der Vorbesitzer behauptet zwar dies, aber sie sehen doch sehr verschieden aus. Sie sind noch etwas schüchtern mit fremden Menschen, fassen aber schnall Vertrauen. Sicherlich haben sie noch nicht all Zuviel kennengelernt und müssen ganz normale Dinge, wie das Laufen an der Leine erst lernen - aber das wird hier im Rudel schnell gehen und sie werden sich schnell integrieren. Mit anderen Hunden sind sie sehr gut verträglich und Katzen ignorieren sie.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2021
Größe 50-55cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 07.04.2024
Aktualisiert am 08.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.



 

 

 

Kontakt

Plagemann Natalie - www.vivalahund.de - natalie@vivalahund.de - 59457 Werl, DE - Tel.: 029229109781

Für SOMBRA haben sich bisher 21 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns