SELENA - Mischling - 10 Jahre alt

Selena wurde von der Polizei auf der Strasse gefunden, sie war total abgemagert. Anfangs hatte sie sehr grosse Angst und wir mussten ihr Vertrauen gewinnen. Jetzt ist sie eine liebe und verschmuste Hündin. Sie ist auf einer PS noch in Spanien, wo sie mit anderen Hunden zusammen lebt. Bald wird sie zu uns reisen, dann sucht sie ein liebes und ruhiges Zuhause, in dem sie geliebt wird
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 22.01.2014
Größe 29 cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Stand
Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 07.04.2024
Aktualisiert am 07.04.2024
Pflegestelle
Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de

Kontakt Vivalahund



 

 

 

Kontakt

Frank Carla - www.vivalahund.de - carla@vivalahund.de - 42105 Wuppertal, DE - Tel.: 02023718990

Für SELENA haben sich bisher 19 Besucher interessiert.

<- zurück

Ein Bällchen für Gina

Folge uns